Header image English German
Atelier für Kunst & Therapie

 
 

Erwachsene

 

maltherapie Kunstherapie mit Katharina Giger
Montag: 19.45h bis 21.30h (in englisch)
Dienstag: 09.15h bis 11.00h (in englisch)
Dienstag: 19.45h bis 21.30h (in deutsch)
   

In der täglichen Hektik verliert man(n und frau) sich gerne. Kinder, die Arbeit, andere Menschen stehen im Mittelpunkt. Die Verantwortungen drücken und es bleibt kaum Zeit, sich mit sich selber auseinander zu setzen.

mal_Raum bietet mit diesem Kurs Raum, sich auf sich selbst zu besinnen - eigene Bedürfnisse zu klären, sich selber zu spüren und Kraft zu tanken.

Nach dem Motto Der Weg ist das Ziel steht weder das fertige Bild im Mittelpunkt, noch sein künstlerischer Wert.

Wir lassen einander den Raum für Experimente, seien diese auf dem Weg der Auseinandersetzung mit sich selbst, mit den diversen Maltechniken, oder beides in Kombination.

Es sind keinerlei gestalterischen Vorkenntnisse nötig.

Konditionen:

Spontane Teilnahme: Fr. 45.- inkl. Grundmaterial.

Regelmässige Teilnahme: Fr. 320.- /8x inkl. Grundmaterial.

Die Kurse sind fortlaufend. Abgerechnet wird jeweils im Abo a  8 Maleinheiten Diese 8 Mal müssen innert 9 Wochen bezogen werden, danach kommt ein neues Abonnement zum tragen. Nicht bezogene Stunden verfallen, es ist keine Rückzahlung möglich. Bei Schulferien (Gemeinde Rüschlikon) und Abwesenheit der Kursleitung verlängert sich der Zeitraum entsprechend

Bei Austritten bitte ich um frühzeitige Abmeldung, spätestens jedoch bis Mitte des laufenden Abonnements.

 

 

 

 

 

 
Erwachsene   Kunst- und Maltherapie Katharina Giger